Mobil Menu

 

Natur pur auf Sri Lanka

Ich, als Mädl vom Land, bin von der vielfältien Natur auf Sri Lanka begeistert. Es gibt die tropische Landschaft im Süden mit saftigen Grün und wundervollen Blüten. Dann gibt es das Hochland mit den weiten Teeplantagen und teilweise nebelverhangenen Tagen. Und im nördlichen Sri Lanka gibt es die Trockenzone mit sehr wenig Niederschlag - gut für einen sonnigen Urlaub, eher ungünstig für die Landschaft, die dadurch karg wirkt.

Auf Sri Lanka ist man, anders als bei uns in Europa, sehr viel draußen. Sei es beim Sonnenbaden, bei Ausflügen mit einem Tuck-Tuck oder bei Besichtigungen der Sehenswürdigkeiten.

Meine Freundin Eva sagt immer: ich fühle mich auf Sri Lanka, als ob ich 24 Stunden am Tag an der frischen Luft wäre ....

Sri Lanka | Königskokoosnuss
Thambili - die Königskokosnuss

 

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

>>>weiter>>>