Mobil Menu

 

Sri Lanka - Bootsfahrt auf der Lagune von Chilaw

 

 

Bootsfahrt auf der Lagune von Chilaw

Abseits der Touristenzone und deshalb nicht so luxuriös wie im Süden Sri Lankas: Eine Bootsfahrt mit einem Fischerboot auf der Lagune von Chilaw. Gerade deswegen ein Abenteuer, denn Anbieter sind die Fischer von Chilaw und man sitzt auf und neben den Fischernetzen.

An der Lagune von Chilaw gibt es einiges zu sehen, zB versandet die Einfahrt vom Meer in die Lagune immer wieder. Bagger sind laufend am Arbeiten um die Fahrtrinne freizuhalten.

Fischerboote säumen die Ufer der Lagune, ein Großteil der Bevölkerung von Chilaw lebt vom Fischfang.

Auf einer kleinen Insel in der Lagune hat sich ein Australier sein Traumhaus gebaut - dem Grundriss nach sollte es ein Turm werden, recht weit ist er nicht gekommen. Zwischenzeitlich ist er angeblich verstorben.

Das könnte Sie auch interessieren:
* Kalpitiya
* Anawilundawa
* C & I Beach Hotel, Chilaw

 

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

>>>weiter>>>