Mobil Menu

 

Sri Lanka - Hotelbewertung EAST LAGOON Batticaloa

 

 

Hotelbewertung East Lagoon in Batticaloa
Juni 2014

Dieses Hotel wurde erst im Juni 2013 eröffnet und ist das wohl schönste der Stadt. Gelegen inmitten der Batticaloa-Lagune auf einer kleinen Halbinsel hat man einen wundervollen Ausblick, auch bis hin zum Meer.

Die Zimmer sind außergewöhnlich groß, stilvoll und nicht überladen eingerichtet. Alles ist sehr sauber und modern, nur der Balkon könnte etwas größer sein. Per Lift gelangt man bequem in jedes der drei Stockwerke. Im Zimmer kann man selbst Tee und Kaffee zubereiten, es wird aber nicht jeden Tag nachgefüllt.

Leider gibt es ein paar Bausünden im Badezimmer (braunes, mit den Fingern verschmiertes Silikon in der weißen Dusche; angebohrte Fliesen), aber das ist auf Sri Lanka nichts Ungewöhnliches.

Frühstück wird meist in Buffetform angeboten und ist indisch/tamilisch. Am Ufer zur Lagune sind viele kleine Hütten, hier kann man auch Getränke und Essen ordern. Richtig schöne Sitzplätze.

Der Pool ist nicht groß aber ausreichend.

Das Hotel ist auch ein Seminarhotel mit vielen Tagesgästen, die aber keineswegs stören.

Buchungsmöglichkeit -> hier

Das könnte Sie auch interessieren:
* Batticaloa
* Batticaloa Lagune
* Gal Oya

 

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

>>>weiter>>>