Welcome to Sri Lanka

  • Hotelbewertung

    Club Bentota, Aluthgama

 

Sri Lanka,
Hotelbewertung Club Bentota, Aluthgama
Juli 2013 , Februar 2016 und Januar 2017

Sri Lanka | Hotelbewertung Club Bentota, Aluthgama

 

Dieses Hotel wurde 1983 als Robinson Club eröffnet und gehört nun seit geraumer Zeit zur Mount-Lavinia-Hotel-Gruppe.

 

Die Lage ist hervorragend, an der Paradise Island zwischen dem Indischen Ozean und dem Bentota Fluss. Zum Hotel gelangt man mittels Bootstransfer. Das Boot kann schon mal auf sich warten lassen, wenn der Bootsführer zum Essen oder Teetrinken ist.

Sri Lanka | Hotelbewertung Club Bentota, Aluthgama

Es gibt ein paar Haupthäuser, in denen aus Zimmer im 1. Obergeschoß gibt, sonst sind die Zimmer in kleinen Bungalows im liebevoll angelegten Garten.
Die Zimmer in der Superior-Klasse sind relativ klein, aber nett ausgestattet und einer guten Badezimmer-Lösung. Vor jedem Zimmer gibt es eine kleine, abgetrennte Terrasse. Der Kleiderkasten ist etwas zu klein geraten. Ansonsten gibt es alles, was man als Urlauber gerne hat: TV mit Deutscher Welle, Wasserkocher mit Tee/Kaffee-Equipment, täglich Wasserflaschen. Ganz besonders hat mir gefallen, dass es eine normale Bettdecke gibt, kein Leintuch, wie es auf Sri Lanka üblich ist.

 

Details:

 





Buchungsmöglichkeit -> hier

Das könnte Sie auch interessieren:

* Beruwala
* Bentota
* Blog #41 (Bahnfahrt zwischen Aluthgama / Bentota und Galle)



Landkarte:

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

Sri Lanka | ITS