Welcome to Sri Lanka

  • Hotelbewertung

    Maskeliya Oya Family Park

 

Sri Lanka,
Hotelbewertung Maskeylia Oya Family Park, Norton Bridge
September 2017

Hotelbewertung Maskeylia Oya Family Park, Norton Bridge

 

Wer Abgeschiedenheit und Ruhe sucht, ist in diesem kleinen Hotel goldrichtig. Hier gibt es nur Natur und Vögel – kein Straßenlärm oder Ähnliches stört die Idylle.
Vor Ort angekommen, ist man in einer anderen Welt. Man wird mit einer Tasse Tee empfangen und beim Blick von der Terrasse sieht man nur Grün, keine Häuser, nur Natur.

 

Die Zufahrt ist etwas schwierig, da sie über eine mit Steinen belegten Weg führt. Mein Fahrer hat sich gleich seinen Reifen ruiniert.

Hotelbewertung Maskeylia Oya Family Park, Norton Bridge

 

Mir wurde ein Bungalow auf Stelzen oberhalb des Haupthauses angeboten. Da ich jedoch alleine war, hatte ich Bedenken und blieb in einem Zimmer im unteren Gebäude. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und es gab sogar Warmwasser. Für die kühlen Temperaturen vor Ort eine Wohltat am Abend. Überhaupt braucht man in dieser Gegend warme Kleidung für die Abend- und Morgenstunden.

 

Hotelbewertung Maskeylia Oya Family Park, Norton Bridge

 

Die ganze Anlage ist etwas in die Jahre gekommen und man merkt, dass es eine „Männerwirtschaft“ ist, keine liebevollen Details. Es gibt einen Pool und einen Teich, laden aber nicht wirklich zum Schwimmen ein.

 

Der Aberdeen-Fall liegt nur etwa vier Kilometer entfernt und ist ein Ausflugsziel mittels Tuck-Tuck, aber auch als Wanderung.

Hotelbewertung Maskeylia Oya Family Park, Norton Bridge

 

Das Essen ist typisch für ein Gästehaus, wir bekamen am Abend Hühnchen mit Pommes und Gemüse und am Morgen Spiegelei und Toastbrot mit Butter und Marmelade, sowie Obst.

 

 

 

Buchungsmöglichkeit -> hier

Landkarte:
Das könnte Sie auch interessieren:

* Adams Peak
* Hochland
* Wanderungen

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

Sri Lanka | ITS