Welcome to Sri Lanka

  • Hotelbewertung

    Hermann Cottage 2, Waikkal

 

Sri Lanka,
Bewertung Herrmann Cottage 2, Waikkal
September 2016

Bewertung Herrmann Cottage 2, Waikkal

 

Inmitten eines Auswandererparadieses liegt das Ferienhaus „Herrmann Cottage“ in Strandnähe.
Das Haus ist großzügig gebaut, stilvoll eingerichtet uns sehr sauber. Es gibt zwei Schlafzimmer mit jeweils eigenem Badezimmer und einem großen Bereich mit offener Küche, Essplatz und Wohnbereich. Der Außenbereich ist toll mit Sitzgelegenheiten für vier Personen und einer Liege mit Auflage.

Im Haus gibt es W-Lan, dieses wurde uns jedoch nicht angeboten. Für uns war es kein Problem, da wir mit Sri-Lanka-SimKarten ausgestattet sind.

Bewertung Herrmann Cottage 2, Waikkal

Bettwäsche, Geschirrtücher und Handtücher sind ausreichend vorhanden, die Waschmaschine kann mitbenutzt werden. Die Küche ist mit allem ausgestattet, was man so zum Kochen braucht, inklusive Gasherd mit Rohr und Kühl-Gefrierkombination. Viele Geräte sind aus Deutschland bzw. in europäischer Qualität.
Strom muss separat bezahlt werden, Putzmittel und Toilettenpapier sind ebenfalls vom Gast zu besorgen. Noni kommt jeden Tag zum Putzen; Surange, ihr Mann, bietet Touren an.

Bewertung Herrmann Cottage 2, Waikkal

 

Es gibt einen Gemeinschaftspool am Meer; inmitten der Mauern fühlt man sich aber nicht wirklich in Urlaubsstimmung. Außerdem gibt es eine niederländische Nachbarin, die auf ihren überdachten Bereich besteht und Gäste verjagt. Ansonsten gibt es keinen Sonnenschutz dort.

 

 

Bewertung Herrmann Cottage 2, Waikkal

 

Der Strand in Waikkal ist teilweise mit schwarzen Steinen vor Korrosion geschützt; vor den Hotels Suriya und Dolphin gibt es schöne Buchten, hier kann man zeitweise - bei wenig Unterströmung - auch im Meer schwimmen.

 

 

Buchungslink:
http://www.ferienhausmiete.de/18929.htm

Landkarte:
Das könnte Sie auch interessieren:

* Negombo
* Colombo
* Chilaw

Neugierig geworden?
Hier können Sie Ihre Reise bzw. Ihren Sri Lanka-Urlaub online buchen:

Sri Lanka | ITS